Im dritten Testspiel unter ihrem neuen Trainer zeigte unsere junge Mannschaft eine überzeugende Leistung gegen den hessischen Landesligisten FSV Dörnberg und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 4:0 Toren. Das dreitägige Trainingslager endete heute nach dem Mittagessen in Stukenbrock. Anschließend stand das Spiel gegen Dörnberg auf dem Programm. Anstoß war um 16.00 Uhr auf der Weserkampfbahn in Höxter. Schon nach 12 Minuten erzielte Mathias Schubert nach einem Konter das 1:0. Das 2:0 erzielte Sören Weinfurtner per Elfmeter nach Foul an Uli Kockmann. In der 65. Minute verwandelte Thomas Kociper einen Freistoß direkt, und in der 77. Minute konnte Uli Kockmann den Ball zum 4:0 ins leere Tor schieben, nachdem Mario Vogt dem gegnerischen Torhüter vor dem 16er den Ball abgeluchst hatte. Die Zuschauer waren richtig angetan von der tollen Leistung unserer Mannschaft, bei der immerhin einige Leistungsträger verletzt fehlten (u.a. Pek Kieszniewski, Mihal Pietrzyk, Stefan Zeisberg, Acaymo de la Rosa Schachner). So standen in den letzten 15 Minuten außer dem 30-jährigen "Opa" Thomas Kociper und dem 25-jährigen Christian Föst nur Vertreter der "Krabbelgruppe" (U 20) auf dem Feld. Trainer Didi Wedegärtner zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden, dass die Mannschaft nach dem anstrengenden Trainingslager noch so engagiert und hochkonzentriert das umgesetzt hat, was schwerpunktmäßig in den letzten 3 Tagen eingeübt worden war. Gleichzeitig machte er aber auch deutlich, dass ein leistungsmäßiger Rückschlag in einem der nächsten Spiele durchaus möglich ist: "Unser Ziel ist es, zum Saisonstart am 29.08. in Maaslingen die optimale Leistung zu bringen, und da sind wir auf einem guten Weg."