Im zweiten Testspiel hintereinander spielte unsere Mannschaft am Mittwochabend gegen den Bezirksligisten SV Brenkhausen/Bosseborn auf dem Sportplatz in Bosseborn 2:2 unentschieden. Die Gastgeber gingen in der 25. Minute mit 1:0 in Führung und konnten in der 47. Minute sogar auf 2:0 erhöhen, ehe der zur Halbzeit eingewechselte Uli Kockmann in der 50. Minute mit einem Distanzschuss auf 2:1 verkürzte. In der 58. Minute erzielte Lukas Hetmaniok per Kopfball das 2:2. Trainer Didi Wedegärtner ging es heute darum, dass die Spieler bewusst ihre Positionen hielten. In der ersten Halbzeit waren ihm aber "hinten zu viele und im Mittelfeld zu wenige" Akteure. "In der zweiten Halbzeit war es dann aber besser." Heute fehlten neben den Urlaubern Pek Kieszniewski und Dennis Boca sowie dem beruflich verhinderten Eyk Kluge die angeschlagenen Timo Nolte, Stefan Zeisberg und Mihal Pietrzyk. Am morgigen Donnerstag haben die Spieler einen freien Tag. Am Freitag geht es dann ins Trainingslager nach Stukenbrock. Nach dem Mittagessen am Sonntag fährt die Mannschaft dann zurück nach Höxter, wo es um 16.00 Uhr zum nächsten Test gegen den hessischen Landesligisten FSV Dörnberg kommt.