Foto: Der Kader der "Ersten" Am Sonntag Morgen rief Trainer Didi Wedegärtner seine Mannen erstmalig zum Training in die Weserkampfbahn, und bis auf die urlaubsbedingt abwesenden Pek Kieszniewski, Acaymo de la Rosa-Schachner, Christian Föst und Dennis Boca waren alle erschienen. Bis zum Trainingslager in 2 Wochen werden aber voraussichtlich alle an Bord sein. In seiner Begrüßungsrede skizzierte er kurz seine Vorstellungen von Zusammenarbeit, Training und Zielen für die neue Saison. Anschließend wurde die junge Mannschaft der anwesenden Presse und den zahlreichen Fans vorgestellt. Auf dem Platz gab es dann zum Auftakt nur lockere Spielchen, bevor es in den nächsten Trainingstagen richtig "ernst" wird. Die Neuzugänge: Obere Reihe von links: Timo Nolte (A-Jun. KSV Hessen Kassel) - Mario Vogt (SVH, II. Senioren) - Gabriel Thiel (FC Nieheim) - Daniel Vogt (hochgemeldet aus eigener A-Jugend) - Trainer Didi Wedegärtner; Untere Reihe: Eyk Kluge (SF Holzminden) - Dennis Thorenmeier (eigene Jugend) - Abdellah Abdul-Samael - (hochgemeldet aus eigener A-Jugend) - Ruben Evertz (eigene A-Jugend)