Mit einem 4:3 Sieg gegen den FC Nieheim/Holzhausen II konnte unsere II. Mannschaft die Negativserie von zwei verlorenen Spielen beenden. Besonders in der ersten Halbzeit beeindruckte das Team von Trainer Thomas Viehöfer mit einem schwungvollen und aggressivem Offensiv-Spiel. Die 3:0 Führung durch Tore von Nils Fischer, Ansgar Luchte und Lukas Hetmaniok schmeichelte den Gästen sogar noch. In der zweiten Hälfte ließ dann leider die Konzentration nach und man gestattete dem Gegner zuviele Möglichkeiten, die dieser auch nutzte. Ein berechtigter Elfmeter, den Torsten Wegener sicher verwandelte, stellte den Sieg aber sicher. Bereits am Mittwoch geht es für unser A-Liga Team weiter. In einem Nachholspiel muss man zum Tabellenvierten nach Amelunxen reisen. Anstoss ist um 18.30 Uhr.