Zu einem etwas glücklichen Heimsieg kam der SV Höxter im Spiel gegen den Tabellenfünften vom SC Preußen Münster II. Wie schon im Hinspiel konnte die Mannschaft von Werner Koch kämpferisch überzeugen und gewann schließlich durch ein Tor von Stefan Zeisberg mit 1:0. Der SV Höxter, der auf den angeschlagenen Kockmann verzichten musste, aber auf Remmert zurückgreifen konnte, hatte es wieder einmal ein herausragenden Leistung von Torwart Holger Thamm zu verdanken, dass die Angriffe der Münsteraner nicht zum Torerfolg führten und beide Teams mit einem 0:0 in die Halbzeit gingen. Im zweiten Abschnitt änderte sich zwar die Verteilung der Spielanteile nicht, aber es fiel das Tor des Tages: Der kurz zuvor eingewechselte Stefan Zeisberg konnte in der 80. Minute aus kurzer Distanz zum umjubelten Führungs- und Siegtreffer einköpfen. Bereits am Freitag Abend konnte der SV Hövelhof beim SC Delbrück ein 3:3 erzielen. Der SV Avenwedde siegte überraschend mit 2:1 in Emsdetten, so dass der SV Höxter nun sowohl 2 Punkte hinter Hövelhof (13.) als auch hinter Avenwedde (14.) auf dem 15. Tabellenrang liegt. Nächste Woche tritt der SV Höxter beim Tabellenfünften in Hamm an, bevor es 16.05.2004 in Höxter zum Abstiegsschlager gegen den SV Avenwedde kommt.