Einen schwer erkämpften Auswärtssieg konnte der SV Höxter II beim FC Stahle erreichen. Dabei begann das Spiel alles andere als gut für die Mannschaft von Trainer Thomas Viehöfer, denn bereits nach 2 Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber. Viehöfer im Tor der Höxteraner hatte keine Abwehrmöglichkeit. Der SV Höxter konnte jedoch durch einen 18 m-Knaller von Mirko Bilz in der 27. Minute ausgleichen. In der zweiten Hälfte bot die Mannschaft dann zwar eine schwache Leistung, aber dennoch konnte wiederum Mirko Bilz nach Flanke von Patrick Dohmann zum 2:1-Siegtreffer einköpfen. Leider musste Andreas Wegener verletzt ausgewechselt werden, so dass sich die Personalsituation weiter verschärft. Besonders wertvoll war dieser Sieg in Anbetracht der Niederlage des SV Bredenborn gegen den FC Nieheim/Holzhausen II (2:3), denn nun steht der SV Höxter II wieder auf dem zweiten Tabellenrang.