Ditter-WolfgangWolfgang "Molly" Ditter wird heute 50. Dazu sagt der SV Höxter ihm "Herzlichen Glückwunsch!" und wünscht alles Gute und Gesundheit für die kommenden 50 Jahre!

Wolfgang war bereits MItglied im DJK Höxter, betreute und trainierte Jugendmannschaften, spielte selbst im Seniorenbereich und nahm schließlich Mitte der 90er Jahre den für Außenstehende oft nicht so wichtig erscheinenden Job des Betreuers in der 1. Mannschaft an. Doch wie wichtig seine vielen Hintergrundarbeiten für das Team sind, zeigt sich in der Beliebtheit bei den Spielern und im guten Zusammenspiel mit den diversen Trainern, die er schon hat kommen und gehen sehen: Ob Winzig, Kagerbauer, Holletzek, Koch oder Kaiser - Wolfgang hat sie alle "überlebt".

Mach weiter so, Molly, denn Leute wie dich braucht ein Verein!