Der SV Höxter bleibt im Jahr 2004 weiter auf Erfolgskurs. Nach den zwei Auftaktsiegen gegen Emsdetten und Herford konnte überraschend auch beim Tabellenzweiten SV Enger-Westerenger ein dreifacher Punktgewinn erzielt werden. Die Koch-Elf konnte wie in der Vorwoche taktisch und kämpferisch überzeugen und hielt den Angriffen des Gegners in der Defensive stand, die sich nur bei Standardsituationen wirklich gefährlich vor dem Tor von Holger Thamm zeigten. In der 85. Minute traf Uli Kockmann zum 1:0 für den SV Höxter, ehe in der 90. Minute der SV Enger-Westerenger den Auswärtssieg durch den Ausgleichstreffer zum 1:1 noch einmal in Frage stellte. Erneut Uli Kockmann konnte jedoch in der 94. Minute den vielumjubelten Siegtreffer für die Höxteraner erzielen, die damit die Idealausbeute von 9 Punkten aus drei Spielen im Jahr 2004 erreicht haben. Jetzt hat der SV Höxter am nächsten Wochenende beim Auswärtsspiel in Vreden die Möglichkeit, nach Punkten zur SpVgg Vreden aufzuschließen und durch das bessere Torverhältnis einen Nichtabstiegsrang zu erreichen. Wenn Sie die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Vreden unterstützen möchten, finden Sie hier weitere Informationen.