Der SV Höxter hat das naturgas Masters 2004 gewonnen. Vor drei Wochen gewann die Mannschaft die Vorrunde in Brakel und qualifizierte sich damit direkt für die Endrunde mit 16 Mannschaften am Sonntag, 01.02.2004 in Warburg. Gespielt wurde dort im Doppel-KO-System. Nach Siegen über den TSV Goddelheim, SF Warburg 08 und RW Erlinghausen gab es eine knappe Niederlage gegen den VfB Marsberg. Durch den folgenden Sieg über den SC Willingen erreichte die Mannschaft dann aber doch noch das Endspiel und traf dort wieder auf den VfB Marsberg. Trotz überlegen geführtem Spiel blieb es auch nach Verlängerung beim Unentschieden. Im anschließenden 9 m-Schießen gab es dann den verdienten Sieg in diesem bedeutenden Turnier, an dem insgesamt 54 Mannschaften in den Vorrunden teilgenommen haben. Zusätzlich wurden noch Christian Reick als bester Torwart des Turniers und Lars Remmert als bester Spieler ausgezeichnet.