Seit einigen Jahren besteht bei SV Höxter eine wichtige Initiative, die Jugendpatenschaft, mit dem Ziel Jugendliche in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu fördern. Die großzügige Unterstützung durch eine Spende in Höhe von 75 € pro Jahr hat entscheidend zum Erfolg dieses Programms beigetragen.

Wir möchten alle Interessierten herzlich daran erinnern, sich erneut an der Jugendpatenschaft zu beteiligen. Eure Beteiligung spielt eine bedeutende Rolle in der Förderung unserer Jugendlichen und trägt dazu bei, eine positive Zukunft für sie zu gestalten. Gemeinsam können wir die Ziele der Jugendpatenschaft erfolgreich umsetzen und einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung unserer jungen Mitglieder leisten.

Wir schätzen eure Unterstützung sehr und freuen und darauf, gemeinsam mit euch die Jugendpatenschaft des SV Höxter voranzubringen.

Falls Ihr Fragen habt oder weitere Informationen wünscht, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Für die Spende nutzt bitte folgende Kontonummer:

Vereinskonto (Höxter) - Jugendkonto
SV HÖXTER E.V.