Am Sonntag, 25.01.2009 wird in den Höxteraner Bielenberghallen die vom TuS Lütmarsen ausgerichtete Vorrunde zu den Hallenmeisterschaften der Ü32-Teams ausgespielt. Der Sieger und der Zweite aus jeder der vier Gruppen erreicht die Finalrunde am 28.02.2009 in Bad Driburg. Gesetzt für diese Runde sind die Mannschaften vom SC Lauenförde (KP 2008) und der TuS Bad Driburg (Ausrichter).

Der SVH trifft dabei in seiner aus fünf Mannschaften bestehenden Gruppe A auf den TuS Lütmarsen, den SV Steinheim, die SG Herstelle-Würgassen und den SV Bökendorf. Zum ersten Mal ran müssen unsere Jungs um 10:12 Uhr in der Partie gegen die SG Herstelle-Würgassen, das letzte Spiel der Vorrunde findet für den SVH bereits 2 Stunden später, nämlich um 12:24 Uhr gegen den SV Steinheim statt.