David schießtBeim letzten Training der Fußball AG am 11.12. kam es zum großen Königsschießen. 19 Kinder traten jeweils zum Elfer gegen Torwart Jonas an. Schnell lichtete sich das Feld der noch im Spiel befindlichen Jungs. Beim ersten Spiel hatten wir vier Könige, als Preis gab es einen Nikolaus. Beim zweiten Spiel gewann Daniel die Königswürde und durfte ebenfalls einen Nikolaus aus Schokolade entgegen nehmen. Rasch bauten wir das zweite Tor auf und bildeten fünf Mannschaften mit vier Spielern. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ der Turniersieg ausgespielt. Das Team um Kapitän Kaan mit Samuel, Joshua und David errang mit vier Siegen den Turniersieg. Als Pokale kamen wieder Nikoläuse zum Einsatz. Dass die Pokale die Woche überstehen, bezweifeln wir.

Mehr Fotos gibt es auf der Facebook-Seite des SVH.