In Höxter ist er jedes Jahr der Start in die Ballsaison und gleichzeitig ein gesellschaftliches Ereignis erster Güte, der Ball des Sports. In diesem Jahr wird das Party- vergnügen zum achtzehnten Mal veranstaltet. Mit dem TV „Rot-Weiß Höxter“, RuF Höxter, HLC Höxter, SSV Höxter, TTV Höxter, RV Höxter und SV Höxter sind es gleich sieben Sportvereine, die sich an der Organisation des Festes am Sonnabend, 08. November 2008, beteiligen.

Auch beim 18. Ball haben unsere Gäste wieder Gelegenheit, ausgiebig zu feiern und zu tanzen. Natürlich steht dabei die Tanzmusik des Party Symphonie Orchestra, einer hervorragenden Profi-Band im Vordergrund, doch besondere Specials aus Musik und Akrobatik auf höchstem Niveau sorgen zusätzlich für beste Unterhaltung. Als Stargast des Abends wird Carry Sass auftreten, die neben vielen Fernsehauftritten auch über 600 Galas als Entertainerin bestritten hat. Details zu Carry Sass und den weiteren Höhepunkten des Abends gibt es unter www.ball-des-sports-hoexter.de.


Einige wenige Karten sind noch bis Freitag Abend an den Vorverkaufsstellen zu erhalten, Restkarten gibt es dann an der Abendkasse (Infos zu den Vorverkaufsstellen und Preisen).