Hintere Reihe:        Jonas, Ole, Jonathan, Lennert

Vordere Reihe:      Crispin, Nils, Eren, Johannes, Alex (unser Torwart Babila fehlt leider)

2020 war unsere erste Teilnahme am vereinseigenem HUXORI-Cup als F-Jugend Mannschaft,

alle Spieler kannten dieses Turnier vom letzten Jahr noch als Minikicker, jetzt ein Jahr später

galt es also im verkleinerten Kader die angesetzten Spiele am Samstagvormittag zu bestreiten.

Als Gruppengegner standen unsere Schulfreunde aus der F1 des SV Höxter sowie

der TuS Bad Driburg, die JSG Boffzen/Fürstenberg, die JSG Amelunxen/Ottbergen und JSG Bergheim-Nord fest.

Für uns Trainer (Elmar Happe, Thomas Schrader und Wolfgang Langner) wie auch

für die Spieler ist es immer wieder ein Erlebnis vor Publikum zu spielen. Jeder Gegner ist anders

und man kann das im Training erlernte zeigen und neue Erfahrungen sammeln.

Zwei dieser 8-minütigen Spiele konnten gewonnen und 3 Spiele wurden verloren,

was der Freude an diesem Turnier keinen Abbruch tat.

Zwischen unseren Spielen wurden die Spiele der Minikicker angeschaut und

die eine oder andere Süßigkeit verputzt. Nach der Ehrung aller Mannschaften in der wir

einen Pokal für unsere Mannschaft erhielten, Jonathan als Kapitän durfte ihn

als erster bis zum nächsten Training mit nach Hause nehmen,

ging  es zurück auf die Tribüne um den „großen“ aus der C- und B-Jugend zuzuschauen.