Am Samstag, den 25.4 2015, wollen wir ab 10 Uhr eine Reinigungsaktion des Kunstrasenplatzes durchführen.

Dazu benötigen wir eure Unterstützung! Es sollten (von der C-Jugend aufwärts bis zur 1. Herrenmannschaft) mindestens 3 Leute pro Mannschaft mithelfen! Auch weitere freiwillige Helfer (Eltern, Freunde, Betreuer etc.) sind natürlich herzlich willkommen. Auch Phönix Höxter wird sich an dieser Aktion beteiligen. Wer hat, kann gerne Straßenbesen, Handfeger etc. mitbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Achtung, wichtig: Aus diesem Grund dürfen keine weiteren Spiele auf den Kunstrasenplatz gelegt werden! Das 1. Spiel findet an diesem Tag erst ab 16 Uhr statt. Rückmeldungen bitte an Dieter Hasenbein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 05271-32213, Mobil: 0157-32568567