An der Baustelle Kunstrasenplatz des SV Höxter sind nach der Wetterbesserung die Arbeiten wieder im vollen Umfang aufgenommen worden.

Demontiertes TribünendachDie Spieler der ersten Mannschaft haben unter der Anleitung von Dieter Hasenbein die vorhandene Stehplatzüberdachung demontiert. Somit kann in 14 Tagen die neue Überdachung einschließlich der Rückwandverkleidung erstellt werden. Der Vorstand des SV Höxter bedankt sich bei der 1. Mannschaft für den vorbildlichen Einsatz.

Arbeiten am FangzaunGleichzeitig hat die Firma Neumann-Lott mit der Montage der Zaunanlage begonnen. Wenn der Wettergott mitspielt und die Temperaturen längere Zeit die 10 Grad nicht unterschreiten, könnte der Platz Anfang April für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt werden.