In den letzten Wochen haben die Sportvereine der Stadt Höxter ihre gemeinsamen Anstrengungen intensiv fortgeführt, den Ascheplatz in der Weserkampfbahn zukünftig durch einen Kunstrasenplatz ersetzen zu können.

Am morgigen Donnerstag, 28. Mai 2009, wird um 18:30 Uhr im Alten Rathaus eine öffentliche Stadtratssitzung stattfinden, in welcher die Ratsmitglieder über die Umsetzung des Projektes abstimmen werden.

Die Vereine und Verantwortlichen des Projektes "Kunstrasenplatz" möchten alle Mitglieder, Aktive und Freunde des Sports aufrufen, gemeinsam zu der öffentlichen Sitzung zu erscheinen, um den gemeinsamen Wunsch nach einem neuen Kunstrasenplatz zu verdeutlichen. Wir freuen uns sehr über die Mithilfe und sagen schon jetzt "VIELEN DANK " für die wertvolle Unterstützung!!!