Am Freitag Abend hatte die Fußballabteilung des SV Höxter zur Versammlung aufgerufen, um unter anderem Wahlen durchzuführen. Zum neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung wurde dabei Elmar Gierse gewählt, der vielen noch aus seiner aktiven Zeit beim SVH bekannt sein dürfte. Er tritt damit die Nachfolge von Wilhelm Dütemeyer an, der sich nach etwa 10 Jahren an "vorderster Front" in verschiedenen Ämtern nun als Beisitzer zur Verfügung stellte.

Folgende Personen wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Elmar Gierse
2. Vorsitzender: Karlo Bremer
Geschäftsführer Finanzen: Jürgen Hölscher
Geschäftsführer Sport: Hans Marbach
Sportlicher Leiter: Paul Micus
Leiter I. Senioren: Alexander Hundt
Leiter II. Senioren: Dominique Gröne
Beisitzer: Elmar Wiederhake
Beisitzer: Horst Sündermann
Beisitzer: Wilhelm Dütemeyer

Zur Stärkung des Jugendbereichs wird ab kommender Saison Thomas Viehöfer als Jugendkoordinator zum SVH zurückkehren. Er war viele Jahre als Spieler und Trainer der ersten und zweiten Mannschaft aktiv und trainiert diese Saison den A-Ligisten Fürstenau/Bödexen.

Außerdem wurden im Senioren-Bereich Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorgenommen. Geehrt wurden:

10 Jahre:
Wilhelm Dütemeyer