Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen konnte die Spielgemeinschaft Höxter/Beverungen einen Sieg über den Lokalrivalen SV Dringenberg feiern.
Im ersten Spiel behielt die Spielgemeinschaft in der Ligakonkurrenz in der Bezirksliga der Volleyball Frauen die Oberhand mit einem nervenstarken 3:2 in der Beverunger Sporthallen.

Zum Volleyball-Länderspiel Deutschland - Argentinien haben wir von der Neuen Westfälischen und dem Westfalenblatt die besten Bilder für Sie zusammengestellt: Zum Album.

Zudem stellen wir die zugehörigen Berichte der Zeitungen online zur Verfügung: Bericht der Neuen Westfälischen (PDF, 720 kB), Bericht des Westfalenblatts (PDF, 337 kB)
Am Dienstag, 01.07.2008 erwartet die Sportfans in Höxter ein Leckerbissen: Die U19-Mädel des Deutschen Volleyballverbands treffen in einem von fünf Vorbereitungsspielen zur EM in Italien auf Weltmeister China.

Volleyball_D-AAm 1. August findet das Volleyball-Länderspiel der U-20 Männer zwischen Deutschland und Argentinien statt. Der SV Höxter als ausrichtender Verein erwartet zu diesem inzwischen 8. Länderspiel eine volle Bielenberghalle.