Beim Tabellenführer FC Stukenbrock sollte der zweite Sieg errungen werden. Die Mannschaft war guter Dinge, zeigte dies auch auf dem Platz. Es wurde kombiniert und es entwickelte sich ein spielerisch von beiden Seiten gut geführtes Spiel, in dem der SV Höxter die größeren Spielanteile besaß. Chancen wurden bis zur 43 Minute hüben wie drüben nicht genutzt. In der 43. Minute fiel aus abseitsverdächtiger Situation bei einem Konter das 1:0 für den FC Stukenbrock. In der Halbzeit war sich die Mannschaft sicher, den Ausgleich zu erzielen. In der 50. Minute setzte sich Sören Langkraer gegen seinen Gegenspieler durch, zog in den Strafraum. Dort wurde er dann von den Beinen geholt - Elfmeter für den SV. Nach einem Blick in die Runde übernahm Kapitän Ertan Erünsal die Verantwortung, setzte den Ball aber vehement gegen den rechten Pfosten. Der Nachschuß von Hussein Ahmad wurde zur Ecke abgeblockt. Die Elf drängte nun noch mehr auf den Ausgleich, der dann 2 Minuten später gelang. Nachdem zunächst ein Torschuß abgeblockt worden war bot sich Simon Kirchhoff die Chance zum Nachschuß, die er mit einem harten Schuß unter die Latte nutzte. In der Folgezeit zeigte sich der SV spielerisch überlegen, Stukenbrock versuchte seine zwei schnellen Spitzen in Szene zu setzen. Dies gelang etwa 10 Minuten vor Schluß wieder besser. Zwei Minuten vor Schluß gab es dann einen Eckstoß für den FC Stukenbrock, den der längste Spieler mit einem Kopfball zum 2:1 abschloß. "Schade, auch bei diesem Auswärtsspiel wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, mit etwas Glück ein Sieg möglich. Das Glück gehört dem Tüchtigen - wir werden es uns erarbeiten", so Betreuer Franz Wegge nach der Partie.