In der Pokalendspiel-Neuauflage zeigte sich der SV Höxter diesmal besser gewappnet. In den ersten 20 Minuten sahen etwa 90 Zuschauer in Lüchtringen ein verteiltes Spiel. In der 20. Minute setzte sich Andreas Wegge an der Grundlinie gegen 2 Gegenspieler durch und ließ auch dem Lüchtringer Keeper keine Chance. 3 Minuten später schloß Ertan Erünsal einen schön vorgetragenen Angriff mit dem 2:0 ab. Nun war der SV Höxter spielerisch klar überlegen. Noch vor der Pause zeichnete sich wiederum Ertan Erünsal für das 3:0 verantwortlich. In der zweiten Hälfte war der SV Höxter weiter spielbestimmend, Philipp Gröne und Sören Hake sorgten für eine 5:0 Führung. Nach einer Verletzung von Ferhat Süley nutzten die Lüchtringer die Situation, verkürzten auf 5:1. Die Zuschauer sahen teils schöne Spielpassagen des SV Höxter. Da sich einige Spieler der SG Albaxen/Lüchtringen nach dem 3:0 aufgegeben hatten, wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.