Die A-Jugend des SV Höxter verlor ihr erstes Spiel 2:4 bei RW Rehme. In den ersten 20 Minuten besaßen beide Mannschaften gleiche Spielanteile. Dann folgten Schreckminuten: Zunächst blieb Joscha Schmidt nach einem Zweikampf verletzt am Boden liegen. Nach einigen Minuten war klar, dass die Verletzung schwerwiegender ist. Wahrscheinlich hat er sich einen Kreuzbandriss zugezogen - Gute Besserung! Der nächste Schreck folgte. Nach einem langen Pass sprintete unser Keeper Selim Yilanci im 16er zum Ball, kam zu spät. Der Rehmer Stürmer nutzte die Situation, "hob ab" und holte einen Elfmeter für seine Farben heraus, welcher dann jedoch leichtfertig vergeben wurde. Nun kam die Wende. In den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte gestalteten die Höxteraner das Spiel überlegen. Zwei Lattentreffer vor der Halbzeit waren die Ausbeute. Nach der Pause war die Truppe von Rudi Hake wiederum auf dem besseren Weg. In der 65. Minute dann das 1:0: Philipp Gröne war zur Stelle und staubte ab. Drei Minuten später fiel das 2:0 durch Sören Langkraer. In der Folgezeit war die Mannschaft einem weiteren Treffer sehr nahe. Die Offensive wurde jedoch nicht belohnt, Rehme erzielte durch einen Konter in der 76. Minute das 1:2. Innerhalb von vier Minuten folgten nun ein klares Abseitstor und ein sehenswerter Freistoßtreffer der Rehmer. Die Höxteraner verstärkten die Offensive, drängten zum Augleich. Ein Konter der Rehmer führte jedoch zum entscheidenden 2:4.