Der Aufwärtstrend der A-Jugend wurde heute vom FC Stukenbrock gebremst. In den ersten 30 Minuten war der SV Höxter dem "Tor" deutlich näher. Die Mannschaft erarbeitete sich 6 Eckbälle, eine klare Einschussmöglichkeit gestattete der Tabellenzweite jedoch nicht. Nach 39 Minuten musste Daniel Vogt ca. 5 Minuten an der Linie behandelt werden, da er von seinem Gegenspieler, der "Gelb" erhielt, gefoult worden war. Während dieser Zeit kam es zu einem weiteren Foulspiel an Simon Kirchhoff. Die gesamte Mannschaft wartete auf den Pfiff des Schiedsrichters, ließ dem Stukenbrocker Spieler freien Lauf. Dieser nutzte die Gelegenheit und Schloss den Angriff mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 20 Metern ins rechte obere Eck ab. Nach der Halbzeit wollte Stukenbrock unbedingt das 2:0 erzielen, übertrieb dabei den Einsatz. Nachdem der Schiedsrichter zuvor "Gelb-Rot" verteilt hatte, zückte er 10 Minuten vor Schluss "Rot" für einen weiteren Stukenbrocker Spieler. Der nun folgende Sturmlauf des SV führte jedoch nur zu einer guten Möglichkeit für Philipp Gröne, dessen Kopfball der Keeper jedoch entschärfte. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen, aber es blieb beim 1:0 für Stukenbrock.