Aufgrund einer guten kämpferischen Einstellung kam die A-Jugend des SV Höxter im vorgezogenen Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Kutenhausen-Todtenhausen 07 zu einem verdienten Punktgewinn. In der Anfangsphase zeigte sich der SV KT 07 deutlich überlegen, ging jedoch nur aufgrund eines Torwartfehlers mit 1:0 in Führung. Doch Torwart Julian Pecher bügelte diesen Fehler in der Folgezeit mehrfach durch großartige Reaktionen aus, war fünfmal in "Eins gegen Eins" Situationen erfolgreich. Trainer Jens Dierkes beschwor die Truppe in der Halbzeit, alle wollten den Ausgleich und zeigten in der Folgezeit einen großartigen Einsatz. Dieser wurde belohnt: Einer der stärksten, Hüssein Ahmad, konnte nach 70 Minuten den Ausgleich erzielen. In der unmittelbaren Folgezeit schien sogar eine Führung möglich. Doch der SV KT 07 zeigte sich dann erneut in der Spielanlage zu überlegen, konnte die Überlegenheit jedoch nicht in Tore umsetzen. Daniel Vogt hatte als Libero seine Abwehr gut organisiert, unter Führung von Daniel Kannenberg erkämpften alle Mannschaftskameraden sich das Unentschieden.