Unsere D1 setzt sich aus den Jahrgängen 2004 und 2005 zusammen und spielt in der Staffel 1, welche schon mit den Meisterschaftsfavoriten SF Warburg und TuS Bad Driburg gut besetzt ist.

Unser erfahrener Trainer Detlef Bödeker möchte unsere D1 schnell zu einer harmonierenden und spielstarken Mannschaft zusammen fügen. Die jungen Fußballer und Leoni als einziges Mädchen bringen eine tolle Einstellung dafür mit und wachsen als Mannschaft immer besser zusammen. Als Saisonziel steht die Entwicklung der Spieler als Mannschaft im Vordergrund und eine gute Platzierung sollte dann der Fall sein.

Unsere D2 wird von Francesco Puoti mit seinen beiden Co-Trainern Sven Breithaupt und Andi Grassel trainiert. Die Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 2004 und 2005 zusammen, wobei der Jungjahrgang klar in der Überzahl ist. Diese neue Mannschaft möchte in der Staffelrunde nicht nur die Zuschauer begeistern, sondern auch die Gegner mit tollem Fußball beeindrucken. Eine gute Platzierung in der Staffelrunde wird in der D2 als Saisonziel angepeilt.