B2-Abschluss

Nachdem zu den wenigen Kickern der B2 am Anfang noch einige Talente dazugestoßen sind, entwickelten sich die Spieler im Laufe der vergangenen Sasion zu einem richtigen TEAM.

 

Die Jungs haben in allen Spielen Gas geben, sodass wir nach der Hinserie in die Kreisliga A Staffel 1 aufgestiegen sind. Ohne die Unterstützung von Spielern der B1 hätten wir das nicht geschafft.
Die B2 hat die Sasion mit dem letzten Tabellenplatz und drei Punkten abgeschlossen. Doch nur die Ergebnisse sagen in diesem Fall zu wenig.

Jeder Spieler konnte sich in den letzten Monaten verbessern und auch in die Charakterschule vom Fußball gehen. Spielerisch wurde die Mannschaft zu einem Team, das Spaß am Fußball hatte.
Mehrer Spiele wurden nur knapp verloren. Am Anfang der Sasion wurden "Spaß am Fußball", aber auch "Ehrgeiz beim Kicken" als Ziele gemeinsam mit der Mannschaft formuliert. Diese Ziele wurden erfüllt.

Am 06.07.2016 hat die B2 den Saisonabschluss im Bolzano gefeiert (s. Foto). Nach der langen Sasion haben sich alle auf die Fußballpause gefreut.