Aufsteiger!
Die A-Junioren haben heute den Bezirksliga-Aufstieg unter Dach und Fach gebracht! Mit einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg beim SV Rödinghausen II wurde der dritte Sieg im dritten Spiel geholt. Und durch das Aufeinandertreffen der Zweit- und Drittplatzierten aus Espelkamp und Leopoldshöhe am letzten Spieltag ist den Peša-Jungs der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits zur Halbzeit lag der SVH durch Tore von Robin Gerdemann und Lucas Balch mit 2:0 vorn. Nach dem Pausentee erhöhten Lucas Balch, Justin Kluger und Kevin Koch auf 5:0, bevor Rödinghausen in der 81. Minute noch den Ehrentreffer erzielen konnte.

Im letzten Spiel (Sonntag, 11.00 Uhr) trifft der SVH nun zu Hause auf den Tabellenletzten FT Dützen.