In der Staffelrunde waren wir in den ersten Spielen immer am Drücker, ob gegen Brakel oder Bad Driburg. Es fehlte einfach das Glück! Und wir konnten die Spiele nicht für uns entscheiden, da entweder die Kraft oder der unbedingte Wille, das Tor zu erzielen, fehlte.

Gegen Bad Driburg führten wir sogar zur Halbzeit mit 2:0. Endstand war dann aber 4:2 für Bad Driburg. So ging auch das Heimspiel gegen Kollerbeck mit 2:1 Toren verloren. Erst gegen Steinheim und Dalhausen konnten wir je drei Punkte einfahren, so dass wir in der Abschlusstabelle mit 6 Punkten den fünften Platz belegten.

In der Endrunde des Feldkreispokals in Stahle haben wir einen tollen dritten Platz belegt. Im Spiel um Platz drei köpfte Janus das Siegtor zum 1:0 gegen Dalhausen!

Als Abschluss fahren die E1 und die E2 im Juli 2016 für 7 Tage nach Norderney. Tolle Tage warten auf uns!

h.R.v.l.: Philipp, Connor, Janus
m.R.v.l.: Constantin F., Lukas H., Ertana, Max, Hannes, Enes
vorne liegend v.l.:Lukas L. und Simon
Es fehlten: Marwin und Constantin S.