Für die D1 geht das Abenteuer Meisterrunde mit 12 Punkten zu Ende.

Nachdem man sich als Vizekreishallenmeister aus der Wintersaison verabschiedete und sich bewusst für die Meisterrunde entschied war allen klar, dass es mit 5 der besten D-Jugendmannschaften des Fußballkreises Höxter nicht leicht werden würde.

Nach den SF aus Warburg stellten wir die jüngste Mannschaft der Meisterrunde und viele unserer jungen Kicker waren die Intensität jedes Wochenende gefordert zu werden leider nicht gewohnt.

Die Jungs um Kapitän Joel zeigten tolle Partien ließen jedoch Konstanz vermissen.

So war es eine Saison mit Höhen und Tiefen. Vizekreishallenmeister und das Vorrundenaus beim Feldkreispokal passt zwar wenig zusammen - aber auch das gehörte zum Lernprozess dazu.

Das Trainerteam um Kariem Moussa und Detlef Bödecker ist sich sicher, dass die Mannschaft in der Summe einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Ziel für die neue Saison ist es um unsere "alten" Julian, David, Leonie, Justus, Jonas und Erwin eine Mannschaft aufzubauen, die wieder in der Meisterrunde vertreten sein wird.