Das erwartet schwere Spiel gegen die JSG war für unsere C dann letztendlich zu schwer. Deutlich waren unsere Jungs körperlich denen der JSG unterlegen und standen noch dazu einem Ausnahmespieler gegenüber. Die Jugendspielgemeinschaft aus Lüchtringen, Albaxen und Stahle war meistens die tonangebende Mannschaft und Entlastungsangriffe von uns waren eher die Seltenheit. Der Halbzeitstand von 1:4 gegen uns entsprach klar den Kräfteverhältnissen. Bumi traf nach einem Konter zum 1:4 für uns.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen und zum Abpfiff stand ein 2:7 gegen uns auf dem Spielbogen. Unseren zweiten Treffer erzielte Luca Kramer mit einem schönen Heber. Spekulativ hätte das Spiel eventuell ausgeglichen sein können, wäre da nicht der Torjäger der JSG: Christoph Rode. Mit fünf Treffern erledigte unsere C fast allein. In der Summe hat er mit 21 Treffern in acht Spielen mehr als die Hälfte der JSG-Tore gemacht. Respekt!