Unsere Spieler traten nur mit halber Kraft an, denn der Gegner steht nur auf dem letzten Tabellenplatz. Dementsprechend war die Leistung: Grottig.

Zum Halbzeitpfiff stand es für unsere Jungs überraschend 1:2. Matthias und Christopher fanden diese Leistung nicht gut und brachten es deutlich zum Ausdruck.

Auch die zweite Halbzeit wurde nicht viel besser. Nach dem Ausgleich durch Jerik ging ein Ruck durch das Team und das Tempo erhöhte sich merklich. Bumi traf schnell zum 3:2 und in den Schlussminuten traf Nico doppelt zum 5:2. Trotz der späten Tore war das Spiel nicht zufrieden stellend für unsere Trainer. Ganz bitter waren die personellen Ausfälle bei dem Spiel: Nico brach sich das Handgelenk und Fabian den Arm. Gute Besserung!!!