Jedes Mal das Selbe: Gutes Spiel, keine Tore, Niederlage. Bereits nach vier Minuten folgte der erste Schock. Ein Freistoß von der Mittellinie wurde von Torwart Dominik unterschätzt und schlug ein. In der Folge machte jener seine Aufgabe jedoch gut und hielt was er halten konnte. Unser Team erholte sich schnell von dem Schock und besaß mehrere Chancen durch Mertcan und Julian. Doch beide Male konnte Lüchtringens Keeper stark parieren. Es wurde ein Spiel auf ein Tor - auf das Tor der Gastgeber. Doch erneut konnte kein Tor erzielt werden. Somit schlug die JSG mit ihrer zweiten Torchance zu. Zwei Minuten vor der Pause somit das 0:2 aus Sicht der Wiebe-Schumacher-Mannen.

In der zweiten Halbzeit wollte sich das Team noch einmal steigern und sich zurück ins Spiel kämpfen. Daher begann die zweite Spielhälfte viel versprechend und unsere Rot-Weißen drängten auf das Tor der JSG. Erneut jedoch ohne Torerfolg, daher war es erneut die JSG die in der 60. Minute zum 3:0 treffen konnte. Unsere Jungs gaben sich aber nicht auf und hatten durch Karahan, Milad sowie einen Freistoß von Alen, der knapp am Tor vorbei ging, weiterhin gute Chancen. Jedoch fehlte die letzte Präzision im Abschluss. Zehn Minuten später erhöhten die Schwarz-Weißen auf 4:0.

Als Fazit lässt sich sagen: unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, welches bei besserer Chancenverwertung durchaus mit einem Punkt hätte belohnt werden können. Nun gilt es weiterhin an der letzten Konsequenz zu arbeiten, bevor am Samstag die JSG Willebadessen an der Weserkampfbahn gastiert.