Das gute Training von unserem Trainergespann zahlte sich beim Gastspiel in Amelunxen für unsere C-Junioren aus. Zu einer leichten Feldüberlegenheit hatte unsere C ein halbes Dutzend guter Tormöglichkeiten, während die JSG nur eine halbe Chance hatte. Bei den tollen Chancen wollten der Ball einfach nicht in das Heimtor. Alles hatten wir dabei: Knapp vorbei, Latte oder der Torwart parierte den Ball.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an der Spielrichtung. Erneut ein halbes Dutzend prima Chancen wurden erspielt. Nico erlöste unsere C mit dem 1:0 ca. 10 Minuten vor dem Abpfiff. Das Spiel wurde sicher runter gespielt und der Sieg war hochverdient. Nur eine Halbchance hatte die Heimelf in der zweiten Halbzeit.

„Soviel Chancen kann mal einfach kaum vergeben. Im Training machen sie die weg. Tolles Spiel der Jungs. Sie haben sich mit dem Sieg für ihr gutes Spiel belohnt“, erklärten die sichtlich erschöpften Trainer Matthias und Christopher.