Die JSG hat noch Ambitionen auf den ersten Platz in der Meisterrunde und spielte stark auf. Unsere D1 stand etwas tiefer, aber sicher. Keine Torchance bekam die JSG in der ersten Hälfte. Bei unserer D1 hätten einige gute Konter zum Erfolg führen können, aber Kariems Mannschaft traf die Kiste einfach nicht.

Nach der Halbzeitpause war das Spiel noch ausgeglichen, aber mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste stärker und kamen zu Chancen. Unsere D1 schaffte es, das 0:0 zum Abpfiff zu halten.

„Trotz unserer Ausfälle (David, Birk und Justin) hat die Truppe kämpferisch und läuferisch überzeugt. Mit Glück hätten wir unsere Chancen verwerten können. Sallivan hatte eine Riesenchance. Schade. Es hätte uns alle für ihn gefreut“, zog Trainer Kariem ein kleines Fazit zum Spiel.