Verwirrung schon vor dem Spiel. Der Gast reiste nur mit 7 Spielern an und der Gästetrainer, der auch pfiff, änderte das Spiel spontan auf ein D7 Spiel. Unsere Trainer ließen sich davon zu unrecht überreden und spielten dann noch auf einem D9-Feld.

Mit den Bedingungen kamen unsere Spieler schnell klar und führten zur Halbzeit verdient mit 2:1. Kaibar und Erwin trafen für die D2.

Nach dem Seitenwechsel war unsere D2 von der Rolle, passte nicht auf die langen Bälle der Gegner auf und kassierte auf diese Weise vier Gegentreffer. Torwart Jonas rettete mehrfach bei weiteren Kontern. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Erik zum 3:3 war im Endeffekt nur Ergebniskosmetik bei einer unnötigen Niederlage.

Für Trainer Andy war die Niederlage nicht so schlimm: “Herrlinghausen spielt außerhalb der Wertung und so ist die Niederlage nicht so tragisch“.

Fotos auf unserer Facebook-Seite