Um die vierwöchige Punktspielpause nicht nur mit Training zu füllen, bauten unsere Trainer Matthias und Christopher kurzfristig ein Testspiel ein. Die JSG Willebadessen lud uns dazu ein.

Unsere C war anfangs noch nervös, welches sich auf unsere Ordnung nicht gut auswirkte. Nach und nach wurde das besser und wir erspielten uns die ersten guten Gelegenheiten. Nico und Fynn trafen zum 2:0, welches als Halbzeitstand verdient war.

Nach der Halbzeit stand die C weiter gut in der Defensive und kam nach klasse Kombinationen zu weiteren guten Chancen. Bumi legte nach einem tollen Spielzug zum 3:0 nach. Zu dem Endstand von 3:0 für uns hatten wir noch drei Alutreffer zu vermelden.

“Klasse Spiel der Mannschaft. Unsere Angriffe wurden schön ausgespielt und dadurch hatten wir gute Chancen, die diesmal besser genutzt werden. So kann es weiter gehen“, freuten sich die Trainer Matthias und Christopher nach dem Spiel. Zur weiteren Förderung der Mannschaft geht die C-Jugend Freitag nach dem Training Döner und Pizza essen.