Mit Koordinationslaufübungen begannen wir die letzte Trainingseinheit am 13.11.2012. Die meisten Kinder absolvierten das ganz gut, einige kamen dabei leicht ins Straucheln. Danach musste der gleiche Parcours mit Ball abgelaufen werden. Doppelpassübungen waren nach dem Dribbeln auf dem Plan. Als nächstes wurde die Gruppe in zwei Teams geteilt und in je eine Hallenhälfte verteilt. Jede Mannschaft musste die Holzkegel der anderen Mannschaft umkicken. Es zählten nur flache Schüsse, die unter hochgestellten Bänken durch gingen. Hierbei war Präzision gefragt und keine Pöhlerei. Sehnsüchtig fragten die Jungs nach unserem Turnier. Dafür teilten wir wie immer vier Teams ein. Die Jungs spielten tollen Fussball und hatten auch mal den Blick für freistehende Mitspieler. Die Spiele waren heute sehr spannend, Davids Team gewann mal nicht alle Spiele.