Bei den Wahl des neuen Kreisjugendausschusses bzw. Kreisseniorenvorstandes Fußball letzte Woche, wurden auch Werner Lange und Horst Sündermann ( SV Höxter) mit der FLVW Verdienstnadel in Silber geehrt.

Wir sagen zu beiden "Herzlichen Glückwunsch"

Werner Lange, genannt Charly, ist als Staffelleiter der E Jugend im Kreis aktiv und im Verein betreut er als Geschäftsführer die Bereiche: Paßwesen, Material und Bully.

Wir hoffen als Verein, das er noch viele Jahre  Spass an der ehrenamtlichen Arbeit, im Verein hat!

Horst Sündermann, als Kreisjugendobmann , der 15 Jahre die Geschicke des Fußballkreises Höxter im Jugendbereich geleitet hatte, wurde auch mit der

FLVW Verdienstnadel ausgezeichnet. Wir danken Horst für seine engagierte ehrenamtlich Arbeit für dein Kreis und beim SV Höxter. Er war immer ein verlässlicher

Ansprechpartner der Vereine und ein Kämpfer für die Interessen der kleinen Vereine in der großen DFB Verwaltung!