Kurzfristig richtete der SV 06 Holzminden ein Benefizturnier in der Billerbeckhalle in Holzminden aus,an dem die E1 des SV Höxter gerne teilnahm.
In unserer Mannschaft spielten Crispin (Torwart/Kapitän), Elian, Ole, Leoni, Liam, Eren, Marlon, Taha, Alexander und Johannes.

Betreut wurde die Mannschaft von Ulrich, Ömer und Wolfgang.
Es war der erste Auftritt unserer Mannschaft in Niedersachsen, dies merkten wir an den für ungewohnten Spielregeln.

Diese sahen zum Beispiel nur 4 Feldspieler + Torwart sowie die Seitenlinien, gekennzeichnet durch dunkel rote Linien,

von denen aus eingeschossen wird.
Nach kurzer Eingewöhnung freuten wir uns auf die anstehenden Vorrundenspiele gegen neue Gegner.
    • SV 06 Holzminden 1
    • SV 06 Holzminden 3
    • SG Wesertal (Heinsen, Polle, Grave)
    • JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle 1
    • JSG Forstbachtal 2 (Holenberg, Negenborn, Golmbach, Lütgenade/Warbsen)
Da alle Mannschaften für uns unbekannt waren, spielten wir unbeschwert auf und gewannen das erste Spiel gegen die JSG Forstbachtal 2 mit 2:0.

Im nächsten Spiel wurde gegen die erste Mannschaft des Gastgebers gespielt und wir konnten dieses mit 1:0 für uns entscheiden.

Im dritten Vorrundenspiel gegen die JSG Wesertal erzielten wir ein 3:0. Nach ausreichender Pause zwischen den Spielen

hieß der Gegner JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle 1, nach spielstarken 8 Minnten trennten wir uns 2:2, damit wurde der Vorrundenerste im letzten Spiel ermittelt.

In dieser Partie hieß unser Gegner SV 06 Holzminden 3, hier hieß der Endstand nach 8 Minuten 4:0 für den SV Höxter.
Als Gruppenerster freuten wir uns sehr über den Einzug ins Halbfinale.
Im Halbfinale trafen wir auf den uns bekannten spielstarken TuS Lüchtringen,

am Ende des ersten Halbfinals stand es 2:0 für den TuS Lüchtringen.
Im zweiten Halbfinale trafen die JSG Forstbachtal 1 auf die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle 1,

nach regulärer Spielzeit stand es 0:0 und ein Elfmeterschießen (7m) musste die Entscheidung bringen.

Dieses gewann die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle 1 mit 2:0.
Damit stand die Finalpaarung mit dem TuS Lüchtringen und der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle 1 fest.
Nach der regulären Spielzeit von 10 Minuten stand es 1:1 und ein weiteres Elfmeterschießen

musste durchgeführt werden. Nach mehreren Paraden der Torhüter gewann der TuS Lüchtringen schließlich mit 3:2 und stand als Sieger fest.
Unsere Spieler und Spielerinnen waren begeistert von der tollen Turnieratmosphäre, den spannenden Spielen und den Elfmeterschießen.

Nach dem der letzte „Elfmeter“ verwandelt wurde, stürmten alle Spieler und Spielerinnen auf den Platz und feierten den Turniersieger.