Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen konnte die Spielgemeinschaft Höxter/Beverungen einen Sieg über den Lokalrivalen SV Dringenberg feiern.
Im ersten Spiel behielt die Spielgemeinschaft in der Ligakonkurrenz in der Bezirksliga der Volleyball Frauen die Oberhand mit einem nervenstarken 3:2 in der Beverunger Sporthallen.

Der Höhepunkt war jedoch das Kreispokal-Endspiel des Volleyballkreises Höxter am vergangenen Dienstag. Spielwitz, Nervenstärke und zeitweise eine bärenstarke Abwehr ließen auch hier wieder die Höxteraner und Beverunger Frauen einen hart umkämpften 3:2 Sieg einfahren und den Pokal zum zweiten Mal nacheinander gewinnen. Damit qualifizierte sich die Mannschaft für den Bezirkspokal, der sicher starke Gegner aus Verbands- oder Oberliga erwarten läßt.

Zum Bericht des WB (PDF)
Zum Bericht der NW (PDF)