Bei der ersten Auflage des Raabe - Cups des MTSV Eschershausen fuhr die C1 Junioren SENSATIONELL den Turniersieg ein.

In einem Hochkarätig besetzten Feld wie Bezirksligamannschaften und der Landesliga Spitzenreiter HSC Hannover

sowie Landesliga zweiter des SC Hemmingen - Westerfeld schloss die C Junioren als Gruppen Zweiter die Vorrunde ab.

Im Halbfinale wurde die SSV Förste, die als beste Vorrundenschaft abgeschlossen hatte mit 3:0 besiegt.

Im Finale kam es zum Duell gegen den Landesliga zweiten SC Hemmingen - Westerfeld.

Nach Regulärer Spielzeit stand es 0:0 und so musste ein spannendes 9m Schießen entscheiden.

Hier behielten unsere C1 Junioren die Nerven und konnten mit 3:2 Toren den Turniersieg einfahren.