Heute wurden im Rahmen einer Pressekonferenz im Veranstaltungsraum der Sparkasse Höxter die teilnehmenden Mannschaften und der Spielplan des Sparkassen Huxori-Cup 2006 vorgestellt. In Anwesenheit der Sparkassenvertreter Jens Härtel (Vorstandsmitglied), Svenja Thalke (PR-Abteilung) und Andreas Nolte (Filialleiter) präsentierten Jugendleiter Karl-Josef Bremer und Organisator Hans Marbach die Details zum Turnier, dass am 07. und 08.01.2006 in den Bielenberghallen in Höxter stattfinden wird. Den Auftakt macht wie gewohnt die F-Jugend, die um 12.15 Uhr mit der Partie TuS Lüchtringen (Titelverteidiger) - SV Fürstenau/Böd. das Turnier eröffnet. Um 12.43 Uhr steigt dann die C-Jugend mit der Begegnung VfL Bochum - Hannover 96 ins Turnier ein. Die B-Junioren sind dann ab 15.25 Uhr aktiv und beginnen mit der Bundesliga-Paarung Hannover 96 - FSV Mainz 05. Am Sonntag ist dann die E-Jugend am Zug, und natürlich finden dann auch die restlichen Vorrundenspiele sowie die Finalrunden der B- und C-Junioren statt. Die kompletten Spielpläne finden Sie unter www.huxori-cup.de auf der rechten Seite.