Beim Sparkassen Huxori-Cup 2020 sind alle Sieger ermittelt worden: Aus Brakel (B-Junioren), Essen (C-Junioren) und Kassel (E-Junioren) kommen die Gewinnerteams.

Die F-Junioren und Minikicker haben am Samstag ihr Turnier beendet. Da diese Teams ohne Ergebnisse spielen, gibt es hier auch keine zu verkündenden Sieger.

Mit 637 zahlenden Zuschauern lag die Besucherzahl etwa auf dem guten Niveau des Vorjahres. In den 82 Turnierspielen der B-, C- und E-Junioren fielen insgesamt 380 Tore - ein Schnitt von gut 4,6 Toren/Spiel. "Ich kann mich nicht erinnern, einmal ein Turnier ohne ein einziges Spiel mit Verlängerung durchgeführt zu haben," zeigte sich Turnierchef Hans Marbach erfreut über die geringen Abweichungen im Zeitplan.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Helfern, die viele Stunden rund um und während des Turniers im Einsatz waren. Der SV Höxter dankt diesen wichtigen Unterstützern genauso wie wie allen weiteren Beteiligten: Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern und Betreuern sowie natürlich allen Zuschauern und Sponsoren!

Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Sparkassen Huxori-Cup in Höxter begrüßen zu können!

Zu den Ergebnissen von Samstag und Sonntag.