Zum ersten Mal dabei und gleich erfolgreich: Der FC Lehrte dominierte das E-Junioren-Feld und konnte nach einer blitzsauberen Vorrunde, die mit 9 Punkten und 21:0 Toren abgeschlossen wurde, auch das Finale für sich entscheiden. Im Endspiel gegen den SV Bredenborn erreichte die Mannschaft ein 2:1 und bekam hinterher den von der Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Klocke, Schuster u. Partner gestifteten Pokal überreicht. Im Spiel um Platz 3 standen sich Titelverteidiger SpVg 20 Brakel und der FC Nieheim gegenüber. Wie schon bei den F-Junioren am Samstag blieben auch hier die Brakeler siegreich. Das Spiel endete 2:0. Für den SV Höxter war nach dem zweiten Platz im vergangenen Jahr an diesem Tag nicht viel zu holen: Für die 3 Höxteraner E-Jugend-Mannschaften sprang insgesamt nur 1 Sieg heraus, so dass es nicht für die Teilnahme an den Finalspielen reichte.
Sieger bei den E-Junioren: FC Lehrte (Quelle: Westfalen-Blatt)