Am 4. und 5. Januar 2014 findet wieder der Sparkassen Huxori-Cup in den Höxteraner Bielenberghallen statt. Noch sind die Teilnehmerfelder nicht komplett, aber es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass Turnierchef Hans Marbach wieder starke Teams nach Höxter holen konnte. Darunter sind auch einige Turnierneulinge. So begrüßen wir zum ersten Mal Teams vom Bonner SC, Arminia Hannover, JFC Frankfurt  und RB Leipzig. Bisher stehen folgende Mannschaften fest:

B-Junioren
SC Verl, Landesliga (Titelverteidiger)
SG Wattenscheid 09, Westfalenliga
Bonner SC, Bundesliga
TSV Havelse, Niedersachsenliga
BSV Kickers Emden, Landesliga
JSG Egestorf, Bezirksliga
Arminia Hannover, Niedersachsenliga
SG Rosenhöhe, Hessenliga
SV 06 Holzminden, Bezirksliga
SV Höxter, Kreisliga

C-Junioren
Holstein Kiel, Regionalliga Nord (Titelverteidiger)
RB Leipzig, Talenteliga Mitteld.
Dynamo Dresden, Talenteliga Mitteld.
VfL Bochum, Regionalliga West
Rot Weiss Essen, Regionalliga West
VfL Theesen, Regionalliga West
JFC Frankfurt, Hessenliga
SV Höxter, Kreisliga

Weitere Details folgen demnächst.