Immer aktuell informiert über die Neuigkeiten beim SV Höxter.

Ein Ausflug für die ganze Familie sollte es sein und ein Ausflug für die ganze Familie wurde es.

Am letzten Samstag ging es für die zweite E-Jugend Mannschaft des SV auf große Bundesligafahrt.

Zusammen mit der Familie und weiteren Freunden hieß das Ziel Wolfsburg. Nicht nur der

Bezirksliga Staffel 03: SV Höxter – TuS Asemissen, 4:3 (2:0), Höxter

Der SV Höxter und der TuS Asemissen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3.

Die Ausgangslage sprach für den SV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte

der SV Höxter bei TuS mit 4:2 für sich entschieden.

A-Junioren - Bezirksliga, Staffel 2: SV Höxter – VfB Fichte Bielefeld, 2:0 (2:0), Höxter

Nach der Auswärtspartie gegen SV Höxter stand VfB Fichte Bielefeld mit leeren Händen da.

SV Höxter siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger

Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SV Höxter die Nase vorn.

VfB Fichte Bielefeld hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

A-Junioren - Bezirksliga, Staffel 2: JSG Mittwald-Isenstedt – SV Höxter, 0:2 (0:2), Espelkamp

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für SV Höxter vom Auswärtsmatch bei JSG Mittwald-Isenstedt in Richtung Heimat.

Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. SV Höxter enttäuschte die Erwartungen nicht.

Bezirksliga Staffel 03: SV Höxter – Spvg Brakel (Sonntag, 15:30 Uhr)

Der SV fordert im Topspiel die Spvg Brakel heraus. Der SV Höxter muss sich nach dem souveränen Sieg