Beim Auswärtsspiel in Altenbergen bot unsere B2 ein tolles Spiel. Eine gute und sichere Deckung gepaart mit starkem Kombinationsfußball ermöglichte der B2 einige gute Chancen. Alen, Lars, Mertcan und Luca hätten das verdiente 1:0 für den SVH machen können, ja fast müssen. Entweder trafen sie das Aluminium oder der Ball ging um Millimeter vorbei.

Wie es der Teufel so will, wurde die B2 wie aus dem Nichts bestraft. Die JSG traf völlig überraschend zum 1:0. Der Rückstand hatte keinen Einfluss aus das Spiel - es ging im Einbahnstrassenfußball nur auf das JSG-Tor. Nach gut einer Stunde setzte Lars einen Freistoß an die Latte und den Abpraller netzte sein Bruder Simon zum ersehnten Ausgleich ein. Wenige Minuten vor dem Abpfiff traf die JSG zur erneuten Führung. Unsere B2 versuchte noch mal alles nach vorne zu werfen, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen.

„Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und hätten gewinnen müssen. Uns fehlte das Glück bei den vielen Torchancen“, resümierte Kapitän Felix nach der unverdienten Niederlage.