Nach spannendem Spiel hat die JSG Kollerbeck mit 2:1 das Endspiel um den E-Juniorenpokal gewonnen.

Dabei war der SV Höxter zunächst 1: 0 in Führung gegangen, musste sich dann aber den sehr guten Kollerbeckern geschlagen geben.

Kollerbeck hatte sich in seiner Vorrundengruppe nur durch das bessere Torverhältnis knapp den Finaleinzug vor der SpVg Brakel gesichert. Der SVH Höxter konnte in seiner Gruppe alle Spiele gewinnen und zog vor dem TuS Bad Driburg ins Finale ein. Im Spiel um Platz 3 siegte Brakel sehr deutlich mit 8:0 gegen Bad Driburg.

Die Abschlusstabellen bei den E-Junioren:

E-Junioren, Gruppe E      
    Tore     Punkte
1 JSG Kollerbeck 11 : 1   7
2 SpVg 20 Brakel 9 : 2   7
3 SV 06 Holzminden 4 : 5   3
4 SV Höxter 2 1 : 17   0

 

E-Junioren, Gruppe F      
    Tore   Punkte
1 SV Höxter 1 20 : 2 9
2 TuS Bad Driburg 9 : 3 6
3 TuS Lüchtringen 12 : 7 3
4 SV Höxter 3 0 : 29 0